Aktuelles

29.06.20 Helligkeit Strassenlaternen im Föhrenweg, Bündtenweg und Talrain

Die Strassenlaternen in den drei Strassen Föhrenweg, Bündtenweg und Talrain wurden auf LED angepasst. Die Anpassung der Helligkeit und das Austauschen der defekten Lampenköpfe konnte aufgrund Verzögerungen noch nicht angeglichen werden. Alex Riner, Leiter Bauamt, ist mit dem AEW in Kontakt, um die Anpassungen vorzunehmen.

Kontakt

Gemeindehaus
Mitteldorfstrasse 60
5072 Oeschgen

Tel. 062 865 60 20
Fax. 062 865 60 29

Mail: gemeindekanzlei@oeschgen.ch
www.oeschgen.ch

Öffnungszeiten

  • Montag

    08:30 - 11:30 und 14:00 - 18:00 Uhr

  • Dienstag bis Donnerstag

    08:30 - 11:30 Uhr

  • Freitag

    geschlossen

Sie finden uns hier


zum Ortsplan
Impressum   |   Datenschutz   |   Login powered by Axians Ruf AG © 2018 | Gemeindeverwaltung